Sonntag, 15. Mai 2016

Psst? Hier nicht!

Mädchenprobleme... Jedes Mädchen kennt sie, jedes Mädchen hat sie.

Was oft fehlt ist der passende Mensch, mit dem man darüber quatschen kann.

Ich habe das erste Mal meine Tage.. Binden oder Tampons? Wie benutzt man Tampons überhaupt? Was hält länger?

Ich bin das erste Mal verliebt.. Wie verhalte ich mich? Wie merke ich was er denkt? 

Ich habe das erste Mal Sex.. Will ich überhaupt? Ist er der Richtige? Welche Kondome sind die richtigen?

Tja. So viele Fragen ohne Antworten. Und selbst wenn man darüber redet, ist es einem meist peinlich und es wird viel um den heißen Brei herumgeredet.

Das möchte ich hier auf Peppy Girls ändern. Ich möchte Euch mit euren großen und kleinen Problemen helfen, Euch zur Seite stehen wenn ihr nicht mehr weiter wisst und eine Community aufbauen, die sich gegenseitig hilft und füreinander da ist.

Ich möchte auf dieser Seite auch nicht um den heißen Brei herum reden. Ich möchte Euch in verschiedenen Artikeln über diese ganzen Sachen "aufklären". Ich werde dabei nicht fünf Stunden ein Wort umschreiben, das mit drei Buchstaben geschrieben ist. Die Wahrheit wird hier einfach ausgesprochen. Denn hier brauch Euch nichts peinlich sein, hier geht es darum Euch zu helfen.

Auch deswegen bin ich immer froh wenn ihr mir Feedback da lasst oder mir bescheid sagt, was Euch interessiert. Denn ich schreibe die Artikel nicht für mich. Sie sind da um EUCH zu helfen. Und auch wenn ihr etwas besser wisst als ich dürft ihr mir das gerne sagen, ich weiß ich bin nicht perfekt und auch nicht allwissend und auch ich habe Probleme oder erzähle mal was falsches (was ich natürlich zu vermeiden versuche) und bin dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt. 

Wenn ihr ein privates Problem habt und gerne eine private Antwort möchtet, könnt ihr mir gerne eine EMail schicken (meine Emailadresse: peppy.life.blog@gmail.com). Ich werde Euch schnellst- und bestmöglich darauf antworten.

Noch kurz zu mir?
Ich bin Melli, bin 17 Jahre und gehe noch zur Schule.
Das heißt ich habe auch noch nicht alles erlebt, was es zu erleben gibt, aber doch schon einiges und deswegen möchte ich denen, die Hilfe brauchen, diese auch anbieten.

Ich freue mich auf viel Spaß, Erfolg und beantwortete Fragen, wünsche Euch natürlich das gleiche und hoffe, dass wir eine große, starke und hilfsbereite Community aufbauen können.

Viele liebe Grüße, Melli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen